"Deutschland".... Und dann erwähne ich immer Deutschland und sage, dass die Deutschen so hochwertige Werkzeuge haben und ihre Qualität sehr hoch ist... So kann ich jetzt sagen: Deutschland ist das beste Land der Welt für Macheten und dies ist mein erstes Mal, einen Artikel darüber zu schreiben.... Und jetzt geht's los! Ich werde dir von Macheten der wichtigsten Länder der Welt erzählen... In diesem Beitrag werde ich über die verschiedenen Länder Deutschlands sprechen, die besten Orte für die Herstellung von Macheten.....

Deutschland! Es ist einfach, die Qualität eines deutschen Messers zu finden: Man geht in eine Messerwerkstatt, sucht dort nach den hochwertigsten Messern und geht dorthin! Auf Deutsch gibt es viel Konkurrenz und man kann leicht ein gut gemachtes Messer finden, deshalb finden wir den Preis eines deutschen Messers nicht so viel teurer als ein chinesisches Messer, oder der Preis eines Schweizer Messers ist halb so hoch wie der eines deutschen Messers.

"Österreich". Dann ein paar Tage später erfahre ich, dass dieses Land auch die Nummer eins in der globalen Rangliste der weltweit führenden Machetenhersteller ist, und in einer Top-20-Liste der meistverkauften und teuersten Macheten der Welt - das ist ziemlich unglaublich.