"Vor ein paar Jahren, als ich Student an der Fachhochschule Berlin war, verbrachte ich ein paar Tage im örtlichen Stahlwerk und studierte die Prozesse und die Qualitätskontrolle, ich war erstaunt, was sie mit ihren Maschinen machen können, und ich möchte dies so schnell wie möglich mit Ihnen teilen, damit Sie eine fundierte Entscheidung über die Qualität eines neuen oder gebrauchten Machets treffen können.

"Es gibt eine große Welt da draußen, die viel komplizierter ist als die Herstellung eines Messers", habe ich gesehen, wie Messer heute hergestellt werden, und es ist viel einfacher: Die moderne Herstellung eines Messers ist eine Kombination aus einer großen Anzahl von Einzelteilen, und sie alle arbeiten zusammen, um ein fertiges Produkt zu schaffen, also gibt es sehr wenige komplexe Schritte, aber eine erstaunliche Harmonie zwischen einer großen Anzahl von sehr wenigen Teilen, wie man auf den Bildern sehen kann.